MATTRO ZIESEL
UNSER RAUPENFAHRZEUG MIT STIL UND STROM



Unser Ziesel steht seit 2013 für ein außergewöhnliches Fahrerlebnis. Ein kräftiger elektrischer Antrieb, die intuitive Joystick-Steuerung und die beeindruckende Geländegängigkeit lassen eine Vielfalt von Anwendungen zu. Und das ohne Lärm oder Abgase – aber garantiert mit Spaß-Faktor. Einfach ZIESEL fahren!

Darf auf die Straße. Muss aber nicht. 

Der neue Ziesel Street wurde extra  2016 für die europäische Straßenzulassung neu designt. Er verfügt nun über noch laufruhigere Raupen, LED-Beleuchtung, Bremslicht, Blinker und zwei fest verbaute Rückspiegel. Ein leicht zu bedienendes Panel und ein in die Nußholz-Armlehne integrierter Anzeigebildschirm perfektionieren die neue Ausstattung im Ziesel Street.





OFFROADS UND ONROADS

Der neue Lebens- & Aktionsradius erweitert sich durch den Ziesel Street jetzt spürbar. Die Geländegängigkeit bleibt natürlich komplett erhalten und der öffentliche Verkehrsraum ist kein Knock-Out-Kriterium mehr.


Wir bieten Ihnen verschiedene Ziesel Touren an.

Einfach Ziesel fahren.

Auch verschiedene PARCOURS Möglichkeiten für Firmenveranstaltungen, Jubiläen, Familienfeiern, Junggesellen-Abschiede und vieles mehr. Ziesel fahren für Jeden. Weiter Infos finden Sie hier. Termin Anfragen bitte hier.


» Ziesel Touren






ZIESEL IMPRESSIONEN

 









 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos